Ostern 2020 alles ist anders wegen Corona

Ostern 2020

Frohe Ostern!

Das Coronavirus hat mehr Einfluss auf den Alltag, als man zu geben möchte. Auch ich musste mir das eingestehen und gerade an Feiertagen merkt man es deutlich. Man darf seine Familie nicht besuchen oder gar eine große Feier im Garten machen. Mehr als zwei Leute in der Öffentlichkeit sind verboten. Viele von uns dürfen nicht arbeiten. Da blickt man doch in diese Woche hinein, wenn entschieden werden soll, wie es genau weiter geht. 

Auch ich bin gespannt, wie es weiter geht. Denn dieses Jahr ist Ostern schon anders. So hatte man beispielsweise mit einer Freundin eine Oster-Geburtstags-Golfrunde geplant, die nun ausfällt. Viele Familien können nicht in großer Runde gemeinsam spazieren gehen und Eier suchen. 

Aber nächstes Jahr wird alles besser, da bin ich mir sicher.

Trotzdem euch allen schöne Osterfeiertage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.