Angebot

Texten, SEO und Social Media Beratung. Genau das ist meine Leidenschaft. Nicht etwa die Fotografie. Warum? Es gibt wesentlich bessere Fotografen für den Websitecontent, als ich es bin. Mein fotografische Spezialgebiet ist die Sportfotografie.

„Hilfe, ich komme mit dem Texten nicht weiter“, „SEO? Damit komme ich nicht zurecht“ oder auch „Ich habe von Social Media keine Ahnung“ sind Aussagen meiner Kunden. Ab und an kommt auch eine Anfrage, ob ich beim Schreiben einer Bewerbung Tipps geben könne oder auch, ob gegengelesen wird. Ja, das mache ich. Sogar sehr gerne. Denn nichts überzeugt mehr, als ein authentischer und empathischer Auftritt, der auch andere überzeugt.

Lange habe ich mich selbst gefragt, worin eigentlich mein Angebot besteht. Nun, diese Frage kann mittlerweile beantwortet werden. Aus meinem privaten Umfeld kommen ebenfalls sehr oft Fragen wie „Kannst du mir das mal erklären?“ In der Regel ist hierbei um die Struktur eines Textes oder auch SEO gegangen. Der eine oder andere hat mich ebenfalls gefragt, ob ich ein paar Tipps zu Social Media oder Bildbearbeitung habe. Natürlich habe ich hier geholfen und auch entsprechende Ergebnisse erzielt. Alle waren am Ende extrem glücklich mit dem Ergebnis.

Somit war die Entscheidung leicht gewesen, hier genau diese drei Themen aufzugreifen

Social Media Beratung

SEO

Texte für Ihren On- und Offlineauftritt

Wenn Sie mehr Informationen zu meinem Angebot brauchen, dann schauen Sie doch einfach in den einzelnen Rubriken wie Social Media Beratung, SEO oder Werbetexte nach.

Sie können aber auch das Kontaktformular nutzen, um mit mir in Kontakt zu treten.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.